Übliche Probleme von UnternehmerInnen, bevor sie BüRomy-Kunden werden:
Die fristgerechte Umsetzung der Buchhaltung erzeugt jeden Monat ein Magengeschwür.
Es fehlt die Zeit, um sich allein um alle Büroaufgaben zu kümmern.
Fehlende Strukturen verhindern Wachstum.
Vereinbaren Sie sich gleich ein kostenloses Erstgespräch mit mir und lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, wie ich Sie optimal unterstützen kann!
Bei mir bekommen Sie kein Paket von der Stange, sondern ein auf Sie und Ihr Unternehmen speziell abgestimmtes Ergebnis, um Sie optimal zu entlasten.
In einem kostenlosen Erstgespräch erzählen Sie mir von Ihren alltäglichen Herausforderungen und von Ihren Wünschen.
Sie erhalten ein maßgeschneidertes Paket-Angebot, welches nur Leistungen enthält, die Sie wirklich brauchen und weiterbringen.
Ich erledige die vereinbarten Aufgaben zuverlässig und fristgerecht und stehe jederzeit für weitere Aufgaben, die Sie auslagern möchten, zur Verfügung.
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
(Franz Kafka)
Mein Name ist Cornelia Wayand, und ich bin ihre Lösung für einen effizienten und zeitgemäßen Büroalltag. Tauchen sie ein in die Welt der mühelosen Backoffice-Lösungen für vielbeschäftigte Unternehmer.
Mit 12 Jahren Berufserfahrung im Backoffice biete ich ihnen eine effektive Entlastung. Mit meinem Büroservice und meiner Buchhaltungsvorbereitung unterstütze ich sie dabei, nicht nur Zeit zu sparen, sondern auch stets den Überblick über ihre finanzielle Situation zu behalten.
Als leidenschaftliche Unternehmerin und stolze Mutter von zwei wundervollen Kindern, verstehe ich die Herausforderungen, die ein volles Terminbuch und die Verantwortung für die Familie mit sich bringt. Als leidenschaftliche Verfechterin von Ordnung und Struktur, liegt mein Fokus darauf, das Chaos zu bändigen. Ich glaube fest daran, dass ein aufgeräumtes Umfeld der Schlüssel zu einem ausgeglichenen und produktiven Leben ist.
Mein Angebot geht jedoch über einfaches Aufräumen hinaus. Mit meiner individuellen Unterstützung möchte ich Ihnen helfen, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, indem ich Ihnen dabei helfe, die Ablenkungen und Unordnung zu minimieren.
Jedes Unternehmen hat seine eigenen Bedürfnisse und Herausforderungen, daher biete ich maßgeschneiderte Lösungen an, die genau auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind.
Gewinne wieder Zeit für das Wesentliche, als Unternehmer ist Zeit unser wertvollstes Gut!
Jetzt Erstgespräch sichern!Nur wer sein Ziel kennt, kann den Weg dorthin finden.
Gebürtig aus dem idyllischen Weinviertel kommend, finde ich in meiner Familie nicht nur die Ruhe und bedingungslose Unterstützung, die mein Leben erfüllt, sondern auch den Antrieb, das Leben mit grenzenloser Neugierde zu erkunden.
Meine Leidenschaft liegt im Planen und Organisieren neuer Projekte, ich finde darin die perfekte Gelegenheit, um gemeinsam mit meinem Mann kreativ zu werden und meine Ideen umzusetzen. Sehr zum Leidwesen meines Mannes, der durch mich immer mit Arbeit eingedeckt ist, aber letztendlich macht es unsere Partnerschaft bunter und unsere Vorhaben erfolgreich.
Als Mutter zweier zauberhafter Kinder und Verfechterin von Ordnung und Struktur, ist es für mich eine Lebensphilosophie, das Chaos zu zähmen – sei es im heimischen Umfeld oder im Büro. Mein Mann würde sagen ich bin eine Ordnungsfanatikerin! Doch für mich ist die Schaffung von Ordnung und Sauberkeit der Schlüssel zu einem harmonischen und ausgeglichenen Leben.
BüRomy Wayand (Einzelunternehmen)
Office Manager
Wiesenweg 8
2245 Velm-Götzendorf
Österreich
Telefon: +43 (0) 660 / 450 18 25
E-Mail:
Büroservice
ATU80269424
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr/.
Ich bin nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.
Fotos: Anita Thiebet
© 2020-2024 - All rights reserved